Video-Tipp
Service


Stimmungsbarometer Kundenzufriedenheit Umfrage: Servicequalität der Anbieter radiologischer Geräte/Modalitäten


Spricht man mit Radiologen und Krankenhaushausverantwortlichen, wird eines klar: Investitionsentscheidungen in der Radiologie hängen mehr und mehr von so genannten "weichen Faktoren" ab. Welchen Ruf und welches Image hat der Anbieter, wie hält er es vor allem mit dem weitem Thema Service?

Das Radiologie Journal startet eine Umfrage unter Radiologen und Verantwortlichen in der Radiologie zum Thema "Servicequalität": Wie schätzen Radiologen und Verantwortliche in der Radiologie ihren Anbieter in dieser Hinsicht ein?

Bei nahezu gleichen oder zumindest ähnlichen technischen Fähigkeiten werden diese so genannten „weichen Themen“ immer mehr entscheiden für die Investition bzw. für die Auswahl des Geschäftspartners. In wie weit haben die Anbieter dies bereits umgesetzt? Dieser Frage geht das Radiologiejournal jetzt nach.

Bitte beteiligen Sie sich! Als kleines Dankeschön: Ein kostenloses Jahresabonnement für die Zeitschrift Radiologie Journal für das Jahr 2015.

Veröffentlicht: 18.01.2015

Dateigröße: 236.02 KB

Übertragungsdauer:
Modem(56k) : 38s
ISDN(64k) : 34s
DSL(768k) : 3s
LAN(10M) : 0.21s


Stimmungsbarometer Kundenzufriedenheit Umfrage: Servicequalität der Anbieter radiologischer Geräte/Modalitäten © Copyright 2020 http://www.radiologiejournal.de


Aktuelle Ausgaben
Andere Verlagsprodukte